Runderneuerter Kraftbereich im Fitinn Wien-Meidling

Der 1. Stock kommt zurück!

Am Mittwoch, dem 22. März ist es soweit: Der Kraftbereich im Fitinn Edelsinnstraße (Wien 12/Meidling) wird wiedereröffnet. Die mehr als 650 Quadratmeter große Trainingsfläche ist mit nagelneuen Geräten ausgestattet worden – deinem harten Krafttraining steht damit nichts mehr im Wege. Der Trainingsbereich kann ab sofort uneingeschränkt genutzt werden.

Neue Geräte, Kurz- und Langhanteln im Studio Edelsinnstraße

Den Cardiobereich findest du weiterhin im 1. Stock, zusätzlich wird dort in den nächsten Tagen die neue Functional Area installiert.

Wichtiger Hinweis für alle Frauen: Ab Mittwoch ist wegen der Erweiterung und des Umbaus der Damenbereich bis inkl. 23.4. gesperrt. Dein Training geht allerdings weiter, denn der allgemeine Kraftbereich ist zurück und im 1. Stock gibt es außerdem provisorische Umkleiden und Garderoben. Möchtest du nicht auf den eigenen Damenbereich verzichten, kannst du jederzeit ein eines unserer anderen Studios in ganz Österreich ausweichen (wir haben die go4all-Option kostenlos aktiviert).

Kraftbereich Edelsinnstraße wiedereröffnet