Sperre des Damenbereichs im Fitinn Edelsinnstraße

Edelsinnstraße: Sperre Damenbereich ab 22.3.

Das Studio in Wien-Meidling ist bald noch größer und moderner. Der Umbau liegt voll im Zeitplan und ab 22. März startet der letzte Abschnitt unserer Studio-Offensive: Dafür muss der Damenbereich im 2. OG vollkommen gesperrt werden. Es gibt dann für rund einen Monat keinen separaten Damen-Trainingsbereich, im 1. Stock findet ihr dafür provisorische Damengarderoben.

Doch wir haben gute Nachrichten für alle Frauen: Zeitgleich wird der allgemeine Trainingsbereich im 1. Stock wieder eröffnet. Auf über 650 Quadratmeter erwarten euch nagelneue Kraftgeräte. Cardiogeräte findet ihr wie schon bisher im Erdgeschoß und Ende März geht die neue Functional Area in Betrieb.

Details Studio-Offensive

Danke für dein Verständnis und die Geduld. Deine Ausdauer wird bald belohnt – denn am 24. April starten wir mit dem deutlich vergrößerten Studio voll durch!