Wir eröffnen am 27.11. in der Kendlerstraße

Eines geht noch: Neueröffnung Kendlerstraße am 27.11.

Schon bald gibt es 21 Fitinn-Studios in Wien. Am 27. November eröffnen wir ein weiteres Fitnesscenter in Ottakring, direkt bei der U3-Station Kendlerstraße. Damit gibt es in diesem November eine weitere Eröffnung zusätzlich zur Troststraße in 1100 Wien am 20. November.

Das Studio in der Kendlerstraße wird wie gewohnt mit modernsten Geräten von Precor und gym80 ausgestattet sein. Der zusätzliche, separate Damen-Trainingsbereich gehört genauso dazu wie die Functional Area für freies Training. Die Öffnungszeiten sind unschlagbar – immer von 6 bis 24 Uhr, auch am Wochenende und an Feiertagen.

Du weißt jetzt schon, dass du bei uns trainieren willst? Dann schlag zu und hol’ dir ab 6. November unser Eröffnungsangebot. Damit trainierst du bis Jahresende vollkommen kostenlos. Alle Infos und die Öffnungszeiten des Vorverkaufs findest du hier:

Zum Eröffnungsangebot