gmy80 ist ungeschlagener Marktführer

gym80 zum 15. Mal in Folge die absolute Nummer 1

Günstig und hohe Qualität müssen kein Widerspruch sein. Das beweisen wir in unseren Studios jeden Tag aufs Neue. Denn bei der Ausstattung und Einrichtung vertrauen wir ausschließlich den Marktführern.

Das europäische Fitness-Fachmagazin bodyLIFE prämiert einmal pro Jahr die absoluten Spitzenreiter.

gym80 hat die Top-Position auch 2017 erfolgreich verteidigt. Seit 15 Jahren sind die Kraftmaschinen aus Deutschland ungeschlagen und damit absolute Weltspitze. Wir gratulieren unserem Partner recht herzlich!

Du trainierst mit der Nummer 1. Denn seit Eröffnung des ersten Fitinn-Studios setzen wir auf die prämierte Qualität von gym80. Das macht deine Trainingserfolge erst möglich.

Diese Partner von Fitinn sind bei den bodyLIFE Awards 2017 ebenfalls prämiert worden:

  • TRX: Platz 1 in der Kategorie “Functional Training”
  • inkospor: Platz 1 der Kategorie “Nahrungsergänzung”
  • Precor: nominiert in der Kategorie “Cardiogeräte”

Unser Versprechen steht: Nur das Beste für die Besten.