10 Fitinn-Mitglieder freuen sich über fette Preise

Wir haben in unserem allerersten Fitinn-Newsletter deine kreativsten, lustigsten und ausgefallensten Ausreden gesucht, warum du keinen Sport machen kannst. In den letzten Wochen sind unzählige – wirklich faule – Ausreden bei uns angekommen. Die besten davon wurden jetzt mit coolen Preisen belohnt.

Philipp aus dem Fitinn Stadioncenter gewinnt mit “Cristiano Ronaldo hat mich gebeten, ihm die Abseitsregel zu erklären. Damit war ich leider den ganzen Tag beschäftigt.” den Hauptpreis: eine fette Suunto Core Pulsuhr im Wert von 350 Euro.

Die weiteren Preise – jeweils ein streng limitierter Fitinn-Rucksack von Salomon – gehen an Anna, Jasmin, Markus, Philipp, Manuela, Romana, Daniel, Jeffrey und Jenny. Hier nur ein Auszug ihrer coolsten Ausreden:

  • Ich mag Wiederholungen nicht.
  • Meine Lieblingspflanze hat gerade Geburtstag.
  • Meine Muskeln haben Angst vor den Geräten.
  • Justin Bieber hat auch keine Muskeln, trotzdem wollen ihn alle Mädchen.
  • Ich kann mich nicht entscheiden, in welches der 23 Fitinn Studios ich gehen soll.

Herzliche Gratulation an alle Gewinner und vielen Dank fürs zahlreiche Mitmachen!

Nicht vergessen: jetzt noch schnell zu unserem regelmäßigen Newsletter anmelden (einfach ein Mail an news[at]fitinn.at). Denn vielleicht gibt es schon bei der nächsten Ausgabe wieder tolle Preise zu gewinnen.