ada_640

Neueröffnung in Wien, Ada Christen Gasse 12

ALLES NEU!

Am 1.9.2010 hat unser neues Studio in Wien 10, Ada Christen Gasse 12 eröffnet! Hier trainierst du in einzigartigem Ambiente auf zwei Ebenen in großen, lichtdurchfluteten Trainingsräumen.

Natürlich bieten wir dir auch hier die neuesten Kraft- und Cardiogeräte von Precor und gym80, denn wir konzentrieren uns auf das Wichtigste – deinen Trainingserfolg!

Außerdem findest du, so wie in jedem der insgesamt 18 Studios in Österreich, einen separaten Damen-Trainingsbereich sowie eine Trinkbar.


Ab Anfang November wird darüber hinaus der brandneue Solarienbereich eröffnet!

Überzeuge dich selbst von den separat begehbaren Solarien bei Fitinn Sun und bräune auf topmodernen Liegen von Ergoline und Soltron wann immer du möchtest – auch wenn du kein Mitglied bist!

Komm doch einfach zu einer unverbindlichen Studiotour vorbei! Das neue Studio ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto zu erreichen und befindet sich ganz in der Nähe vom Verteilerkreis Favoriten und dem Hansson-Zentrum. Wir freuen uns auf deinen Besuch!