And the winner is: Sauerkirsche!

Fast 500 Fans haben in den letzten Tagen auf unserer Facebook-Seite gevotet und damit mitentschieden, welche neue Geschmacksrichtung schon bald bei uns an der Trinkbar erhältlich sein wird. Zur Auswahl standen: Mexico-Feige (exotisch-anders, erfrischend und aktivierend), Sauerkirsche (intensiv, fruchtig und säuerlich-erfrischend) oder Waldmeister (kraftvoll, würzig und trotzdem süß).

Mit klarem Vorsprung heißt der Gewinner Sauerkirsche! 232 User haben dafür gestimmt, 140 Facebook-User waren für Mexico-Feige und mit 69 Votings abgeschlagen auf Platz 3 liegt Waldmeister. Das genaue Ergebnis siehst du hier.

Das rote, intensiv-fruchtige Getränk wird euch schon bald an der Trinkbar erfrischen. Für nur € 1,90 pro Woche könnt ihr dort trinken, soviel ihr wollt. Wer die Trinkbar noch nicht kennt, kann sie jetzt 2 Wochen gratis testen – einfach an der Rezeption vorbeischauen und das Testabo aktivieren lassen!