Fitinn-Geräte schlagen Mitbewerber ganz klar!

Neben den langen Öffnungszeiten, der guten Verkehrsanbindung und einer freundlicher Trainingsatmosphäre setzt Fitinn vor allem auf Top Geräte. Wie sich bei den neuesten bodyLIFE Awards gezeigt hat, auf die ALLERBESTEN!

Jedes Jahr vergibt bodyLIFE – das führende europäische Fitness-Fachmagazin – den bodyLIFE Award an die besten und innovativsten Unternehmen. Wie schon in den Vorjahren haben die Ausstatter von Fitinn auch dieses Mal regelrecht abgeräumt.

Wer also bei uns trainiert, schwitzt auf den modernsten Ausdauergeräten von Precor, trainiert seine Muskeln mit den allerbesten Maschinen von gym80, sonnt sich auf den innovativsten Sonnenliegen von Ergoline und tankt Energie mit Riegeln und Drinks von Inko.

  • gym80: Platz 1 in der Kategorie “Kraftgeräte” – unser Kraftbereich
  • Precor: Platz 3 in der Kategorie “Cardiogeräte” – unser Ausdauerbereich
  • Ergoline: Platz 1 in der Kategorie “Wellness und Spa” – unsere Solarien
  • Inko: Platz 1 in der Kategorie “Nahrungsergänzung”

Wir gratulieren den Gewinner und sind stolz darauf, unseren Mitgliedern diese Top-Qualität zum unschlagbaren Preis bieten zu können. Für nur € 19,90 im Monat bist du dabei…