Diese Problemzone gewinnt

Jeder hat seine ganz persönliche Problemzone. Ob es der Bauch ist, der einfach nicht verschwinden will oder aber auch das große Laster Schokolade in der Schreibtischlade. Wir haben in den letzten Wochen deine ganz persönliche Problemzone gesucht und die kreativsten Einsendungen mit jeweils einem Fitinn Jahresabo im Wert von 258,70 Euro belohnt.

Wer eine der begehrten Fitinn Freecards mit der Aufschrift “PROBLEMZONE” ergattert hatte, konnte an dem Gewinnspiel teilnehmen: einfach Sticker ablösen, aufkleben, abfotografieren und per Mail an win@fitinn.at schicken.

Mehr als 150 Einsendungen haben wir bekommen – sehr oft von zu ungesundem Essen, dem Chaos in der Wohnung oder dem überladenen Arbeitsplatz. Bei den fünf Gewinnern haben wir daher ganz besonders kreative Fotos ausgesucht: Raphaela hat gleich die drei Klassiker Bauch, Peine & Po abfotografiert, für Anup war es der gierige Tankdeckel am eigenen Auto, Nadjas viel zu großer Wäscheberg, Marios Heiratsurkunde und für Philipp ist der Sido-Heinzl-Streit eine riesige Problemzone.

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen viel Erfolg beim Training. Alle Gewinnerfotos findest du übrigens in einer eigenen Facebook-Galerie.