Einmaliges Gratis-Training möglich

Sag nicht, der Sommer kommt überraschend! Denn du selbst weißt, dass du schon längst aktiv werden hättest sollen. Vielleicht hilft diese Aktion, dir einen Tritt zu geben und mit dem Training zu starten: für alle Fitinn Fitnessstudios in ganz Österreich gibt es ab sofort einen Gutschein für eine gratis Tageskarte. Damit kannst du unser Angebot einmalig vollkommen kostenlos und unverbindlich testen.

Hol’ dir den Gutschein auf der Aktionsseite – einfach ausdrucken oder am SmartPhone an der Rezeption vorzeigen. Schon trainierst du auf den modernsten Cardio- und Kraftgeräten bei Fitinn. Bei uns findest du alles, was du für effizientes Training brauchst: Laufbänder, Crosstrainer, Kurzhanteln, Beinpressen, Kniebeugenständer und vieles mehr. In vielen Studios gibt es auch eine eigene Functional Area oder den Fitinn Power Circle. Mach jetzt gleich online eine virtuelle Tour durch eines unserer Studios.

Ganz neu bei Fitinn: gratis WLAN in allen Studios und interaktive Trainingsunterstützung und Hilfe durch unsere Trainingsvideos. Einfach QR-Code an den Geräten scannen und schon steht dem richtigen und erfolgsversprechenden Training nichts im Wege.

#keineausreden