Endspurt beim Sommer-Gewinnspiel

3 Tage kannst du noch an unserem Gewinnspiel “Ohne Schweiß kein Preis” mitmachen und dabei unter anderem Pässe für zwei coole Festivals gewinnen. Bis zum Sonntag, 2. August um genau 24:00 Uhr solltest du deine Fotos auf Instagram hochgeladen haben. Zeig’ uns einfach, dass du auch im Sommer keine Ausreden kennst und wie du an dir und deinem Körper arbeitest.

Um mitzumachen schieße ein cooles Foto und poste es gemeinsam mit den Hashtags #keineausreden #fitinn und #fitinnwin auf Instagram. Dein Foto nimmt automatisch an dem Gewinnspiel teil.

Von 7. bis 14. August wird dann auf unserer Facebook-Seite für die coolsten Fotos gevotet. Diese Preise gibt es dabei zu holen:

  • Vom 20. bis 22. August geht’s zum FM4 Frequency nach St. Pölten – mit der limitierten Welcomebox kommen jeweils 2 Festivalpässe für alle drei Tage (2 x).
  • Am 28. August steigt das NUKE Festival am Messegelände in Graz – auch hier gibt es 2 x 2 Festivalpässe. Dazu gibt es einmal eine Cro MTV Unplugged Box sowie einmal eine Parov Stelar Limited Super Deluxe Edition!
  • 5 mal eine vollständige Stand Up Paddling-Ausrüstung für ein gesamtes Wochenende – direkt zu dir Nachhause geliefert oder abgeholt im Shop von SUP Verleih.
  • 2 iPod nano 16 GB sowie
  • 1 nagelneue GoPro Hero 4

Alle Infos samt Teilnahmebedingungen und den bisherigen Fotos findest du auf www.keineausreden.at – viel Erfolg!