Endspurt bei “BRING A FRIEND” mit drei glücklichen Gewinnern

Mache deine Facebook-Freunde zu Fitinn-Fans: das war die Aufgabe unserer Aktion “Bring a Friend”. Die Fleißigsten konnten dabei fette Preise abräumen: Kombi-, Fitness-, Trinkabos, das nagelneue Fitinn-Bag und iPod Nanos wurden verspielt.

Es war spannend bis zum Schluss – wer steht am Stockerl ganz oben? Nach einem Monat ist aber klar: Jesse, Mido und Mario sind die Glücklichen – sie haben sich ordentlich ins Zeug gelegt und besonders viele ihrer Freunde von Fitinn überzeugt. Die Preise sind übrigens bereits am Weg zu den Jungs – oder wurden persönlich abgeholt (schau auch bei unseren Facebook-Fotos nach). Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Eines können wir übrigens schon jetzt verraten: wir haben  für die Zukunft weitere coole Aktionen geplant. Also dran bleiben und weiterhin hart trainieren – denn: Die fetten Jahre sind vorbei!

Bring A Friend