Erlös der Fitinn Punschtour an die Österreichische Kinderkrebshilfe

An insgesamt sieben Terminen im Dezember 2013 war die Fitinn Punschtour durch ganz Österreich unterwegs. Für Mitglieder gab es gratis Punsch – auf unsere Kosten.

Diese Gelegenheit wollten wir nutzen, um Gutes zu tun und denen etwas zurückgeben denen es nicht so gut geht. Daher haben wir zu freiwilligen Spenden aufgerufen und dabei insgesamt 1.305,91 Euro gesammelt. Eine unglaubliche Summe – vielen Dank für euren starken Spendeneinsatz.

Unser Facebook-Community konnte mitbestimmen, an welche karitative Einrichtung der Gesamtbetrag gespendet wird – zur Auswahl standen drei Organisationen. Die Österreichische Kinderkrebshilfe hat darunter die meisten Stimmen erhalten. Mittlerweile ist der Spendenbetrag bereits bei der Kinderkrebshilfe angekommen und hilft dort, viele weitere Projekte zu verwirklichen.

Über die Österreichische Kinderkrebshilfe: diese Organisation bietet erkrankten Kindern und Jugendlichen sowie deren Eltern und Geschwistern umfassende Unterstützung in sozialer und psychologischer Hinsicht. Betroffene erhalten Hilfe im Alltag, lernen mit ihrer Situation umzugehen und bauen neues Selbstvertrauen auf. Lies mehr über die Projekte auf der Website der Österreichischen Kinderkrebshilfe.

Nochmals vielen Dank für euren Besuch und die zahlreichen Spenden. Es ist ein besonderes Zeichen. Die Starken helfen den Schwachen!