Wir haben den Tempel, du bringst die Opfer!

Ab sofort hat auch Wien-Donaustadt ein eigenes Fitinn. Im nagelneuen Einkaufszentrum “K1” hat heute Morgen unser 14. Studio in Wien eröffnet. Wir bieten dir dort auf einer großzügigen und hellen Fläche beste Trainingsmöglichkeiten. Denn bei uns trainierst du auf den modernsten Cardio- und Kraftgeräten für nur € 19,90 im Monat. Frauen erwartet ein eigener Damenbereich und unsere günstigen Solarien können auch Nicht-Mitglieder nutzen – täglich geöffnet von 6 bis 24 Uhr.

Fitinn ist übrigens einer der ersten Mieter, der seine Pforten im neuen Einkaufszentrum öffnet. Zu erreichen ist das K1 ganz einfach: sowohl mit dem Auto als auch mit Öffis. Direkt an der Wagramer Straße gelegen, ideal für alle Pendler aus dem Norden und Niederösterreich; Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel mit der U1 und mehreren Straßenbahn- und Buslinien (Station Kagraner Platz).

Komm’ doch einfach zu einer unverbindlichen Studiotour vorbei und überzeuge dich von unserem Angebot. Fitinn – jetzt bereits 23 mal in Österreich!

Wir haben den Tempel, du bringst die Opfer!