Fitinn neu in Maribor

Modernste Geräte, lange Öffnungszeiten und ein eigener Damenbereich – auch in Maribor gibt es nun das bewährte Fitinn-Konzept mit Training zum Bestpreis. Am heutigen Dienstag, dem 15. Jänner 2013 hat das mittlerweile bereits 29. Fitinn-Studio eröffnet, es ist nach Ljubljana der zweite Standort in Slowenien.

Das Kino- und Entertainmentcenter “Kolosej” in der zweitgrößten slowenischen Stadt ist unser neuestes Zuhause. Auf einer großen, sehr geräumigen Fläche findest du dort unzählige Trainingsmöglichkeiten – vom Ausdauer- bis zum Krafttraining. Dabei hast du auch Blick auf die Drau, die direkt am Kolosej vorbeifließt. Alle Infos zu den Eröffnungsaktionen findest du auf der slowenischen Website unter www.fitinn.si.

Es wird übrigens nicht die letzte Eröffnung in diesem Jahr sein. Wir halten dich auf unserer Website und Facebook auf dem Laufenden.