Fitinn holt sich Gold und Bronze beim “Green Panther”

Jeden Sommer werden die besten und kreativsten Werbekampagnen und Ideen mit dem “Green Panther” ausgezeichnet, dem begehrten steirischen Werbepreis. Schon letztes Jahr hat Fitinn zwei Preise abgeräumt. Auch 2012 dürfen wir uns über zwei Panther freuen, einen in Bronze und einen in Gold.

In der Kategorie “Outside Advertising” gewinnt unsere Werbung auf den Bussen der öffentlichen Verkehrsmittel, die unter anderem in Wien und Wr. Neustadt unterwegs sind. Auf dem Heck ist dort zu lesen: “Manche Ziele kannst du nicht mit dem Bus erreichen”.

Busheck: "Manche Ziele kannst du nicht mit dem Bus erreichen"

Bronze geht in der Kategorie “Outside the Box” an unsere Ausredendeponie im Studio am Keplerplatz. Dort kannst du seit Eröffnung letzten Herbstdeine besten Ausreden auf einer beleuchteten Wand zurücklassen und ohne weitere Ausreden topmotiviert mit deinem Training starten.

Wir freuen uns über die beiden Preise und versprechen, euch auch weiterhin mit unseren Aktionen und Sprüchen zum Training zu motivieren! Und natürlich beste Trainingsbedingungen in den Fitinn Studios anzubieten.

Mehr Infos zum Green Panther der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in der Wirtschaftskammer Steiermark findest du auf www.greenpanther.at.