Größeres Studio & mehr Trainingsmöglichkeiten

Nur das Beste für die Besten. Unsere Studio-Offensive geht weiter und im nächsten Schritt profitiert das Fitnessstudio in der Ottakringer Straße in Wien 17. Am 25. August beginnen die Arbeiten im Solarienbereich. Anschließend kümmern wir uns um die Vergrößerung und Erneuerung des Trainingsbereichs.

Von Montag, 23. September bis Dienstag, 30. September ist das Studio wegen der Arbeiten gesperrt. In diesem Zeitraum kannst du – wie überhaupt während des gesamten Umbaus – jederzeit in eines der anderen Fitinn-Studios ausweichen. Wir haben nämlich für alle Mitarbeiter der Ottakringer Straße go4all aktiviert. Erfahre hier noch mehr zum Umbau und dem Zeitplan.

Danke für dein Verständnis während der Arbeiten. Und sobald alle Trainingsmöglichkeiten im runderneuerten Studio zur Verfügung stehen, wird jede kleine Einschränkung vergessen sein. Wir haben den Tempel. Du bringst die Opfer!