Neueröffnung in Wien-Mitte

Alles neu! Ab sofort findest du Fitinn auch im riesigen Bahnhofs- und Shopping-Komplex Wien-Mitte im dritten Wiener Bezirk. Auf einer riesigen, hellen Trainingsfläche findest du die neuesten Geräte für dein Ausdauer- und Krafttraining, dazu gibt es die nagelneue Fitinn Functional Area. Eigener Damenbereich, Solarien auch für Nicht-Mitglieder und die beliebte Trinkbar dürfen natürlich nicht fehlen.

Komm’ einfach jetzt ins Studio und werde Mitglied. Trainierst du schon jetzt bei Fitinn kannst du mit der go4all-Option natürlich auch das neue Studio nutzen. Du findest uns im fünften Stock – jederzeit zu erreichen über die Invalidenstraße 4/Stiege 3. So findest du zu uns.

Und nur keine faulen Ausreden: auch unser neuestes Studio hat täglich von 6 bis 24 Uhr geöffnet – natürlich auch am Wochenende.