Mehr Training, unveränderter Preis.

10 Jahre nach Eröffnung unseres ersten Studios ist Fitinn mehr denn je: mit mehr Studios, mehr Möglichkeiten zum Training und dadurch auch mehr persönlichen Erfolgen. In den nächsten zehn Wochen wollen wir dir zeigen, wie du von unserem Wachstum profitierst und wie Fitinn auch weiterhin Österreichs innovativste und beliebteste Fitnesskette bleiben will.

Trotz der Verbesserungen ist in den letzten Jahre eines konstant geblieben: der Preis. Fitinn ist angetreten, um Fitness leistbar für jede und jeden zu machen. Wir sind der Überzeugung, dass du keine dicke Brieftasche brauchst um dir Gesundheit, Bewegung und einen tollen Körper zu leisten. Bei uns hat jeder die Möglichkeit, sich fit zu halten!

Eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio für unter 20 Euro – vor 10 Jahren undenkbar. Dank Fitinn heute möglich und unglaublich beliebt. Immerhin vertrauen mehr als 90.000 Mitglieder auf Fitinn und machen uns zehn Jahre nach dem Start zur absoluten Nummer 1 – und das zum selben Preis wie noch beim Start 2004. Dafür aber mit mehr Angebot denn je!