Deine Fitinn-Mitgliedschaft zahlt sich aus

Fitinn steht nicht nur für beste Trainingsbedingungen zum besten Preis. Sondern auch für viele weitere exklusive Vorteile, die du mit deinem Abo nutzen kannst. So haben wir laufend praktische Produkte zum Sonderpreis im Sortiment – vom Shaker über die Sporttasche bis zum Fitinn Bag. Allerdings immer nur in limitierter Auflage. Also rasch zugreifen. Kleiner Tipp: das mittlerweile restlos ausverkaufte Fitinn Bag wird ab Herbst in einer vollkommen überarbeiteten Variante wieder erhältlich sein.

Außerdem erwarten dich weitere Belohnungen und Goodies wie Einkaufsgutscheine, gratis Tageskarten zum Weiterschenken oder coole Fitinn-Luftmatratzen als Geschenk für fleißige Trainierer (ab 29. Juli).

Bei den unzähligen Gewinnspielen hast du als Fitinn-Mitglied das ganze Jahr über die Chance mitzuspielen und zu gewinnen. Wir verlosen etwa Tickets für die angesagtesten Konzerte und Festivals (zB dem Big Bang Festival im Mai in Linz, dem Weißen Fest im Juli in Pasching oder dem Tiesto-Konzert Ende Juli in Wien), organisieren Kinopremieren mit den neuesten Filmen (die nächste Premiere ist für November 2013 geplant) und verlosen andere Preise. Bei unserer Frühjahrsaktion wurde als Hauptpreis eine Saisonkarte für ein Freibad inkl. Fitinn-Badeausrüstung verlost. Fatih aus dem Fitinn am Grazer Hauptbahnhof konnte sich diesen Preis schnappen und freut sich über eine Saisonkarte für das Freibad Auster.

Schon bald kommen die nächsten Gewinnchancen. Halte dich über Fitinn TV oder unsere Facebook-Seite am Laufenden. Du siehst: Fitinn-Mitglied sein zahlt sich einfach aus!