Nach dem Umbau ist vor dem Umbau

Ohne Pause geht die Offensive in unseren bestehenden Studios weiter. In diesem Jahr haben bereits 6 Standorte von den Verbesserungen, Erweiterungen und Innovationen profitiert. Zuletzt unser Standort in Linz. Seit Mitte August gibt es dort nicht nur ein vollkommen neues Studiodesign sondern auch zusätzliche Geräte und Trainingsmöglichkeiten. Schau einfach vorbei.

Das nächste Projekt steht bereits vor der Tür: Ab Dienstag – dem 25. August – ist das Studio in Heiligenstadt für insgesamt sechs Tage geschlossen. Wir erweitern nämlich unsere Studiofläche. Für dich bedeutet das noch mehr Trainingsmöglichkeiten mit zusätzlichen Geräten und einer eigenen Functional Area. Ab 31.8. ist das Studio wieder geöffnet, es gibt jedoch noch einige Einschränkungen im Trainingsbetrieb. Beendet werden die Arbeiten am 13. September. Danach steht dir ein vollkommen neues Studio zur Verfügung.

Und damit es keine Ausreden gibt: Während der gesamten Arbeiten können Mitglieder aus dem Fitinn Heiligenstadt kostenlos alle andere Fitinn-Standorte nutzen. Wir haben die go4all-Option kostenlos aktiviert. Eine Möglichkeit wäre etwa unser neuester Standort in Schwechat – dieser eröffnet bereits am 24.8.