Neueröffnung im Gewerbepark Stadlau

Wärm dich schon mal auf. Denn wir eröffnen am 7. Jänner 2014 das bereits 15. Studio in Wien. Dann kannst du die beliebten Cardio- und Kraftgeräte auch im Gewerbepark Stadlau in Wien-Donaustadt nutzen – wir ziehen ins erste Obergeschoß, überhalb des Merkur Supermarktes (Zwerchäckerweg 20-26).

Neben den modernsten Geräten bieten wir dir ab Jänner 2014 auch noch den “Fitinn Power Circle” (das höchst effektive 15-Minuten Ganzkörper-Workout), eine eigene Functional Area und zahlreiche Parkplätze vor der Tür – besonders interessant für alle Pendlerinnen und Pendler aus dem Norden und Nordosten.

Unser einmalige Eröffnungsangebot: jetzt schon Mitglied werden, ab sofort in einem Fitinn trainieren, 2 Monate gratis geschenkt bekommen und mit etwas Glück eines von drei iPad mini gewinnen. Komm dafür in den nächsten Wochen einfach an unseren Promotion-Stand.

Wir haben den Tempel. Du bringst die Opfer!