Neueröffnung im SCS-Multiplex

In den letzten Wochen und Monaten ist im SCS-Multiplex ziemlich viel gehämmert, gestemmt und gebohrt worden. Das Entertainment-Center im größten Österreichischen Einkaufszentrum im Süden von Wien wird derzeit nämlich vollkommen umgebaut und eröffnet am 7. November cooler als je zuvor – mit einem nagelneuen Fitinn-Studio.

Wir beziehen im ersten Obergeschoß eine riesige Fläche und bieten euch wie gewohnt die modernsten Cardio- und Kraftgeräte für ein perfektes Training. Unser neuestes Studio wird größer, abwechslungsreicher und vielseitiger als je zuvor. Eröffnungstermin ist wie im gesamten Multiplex am Mittwoch, dem 7. November 2012.

Das SCS-Multiplex liegt vor allem für jene ideal, die im Süden von Wien wohnen oder über die A2 kommen (Abfahrt Mödling-SCS). Aber auch mit der Badner Bahn ist unser neuestes Studio schnell zu erreichen. Mit der Neueröffnung hast du österreichweit bereits 24 mal die Möglichkeit bei Fitinn zu traineren.

Also: wärm’ dich schon mal auf, denn in Kürze geht es los. Und wer es nicht erwarten kann, schreibt sich einfach schon jetzt in einem unserer bereits bestehenden Studios ein und trainiert ab sofort für 19,90 Euro im Monat. Aber nicht auf die Aktivierung von go4all (Training in allen Fitinn-Studios) vergessen. Denn damit kannst du kostenlos und unkompliziert bereits ab dem ersten Tag nach Eröffnung das Fitinn im SCS-Multiplex nutzen.