Anfang April Neueröffnung in Wien-Donaustadt

Wir haben den Tempel, du bringst die Opfer: ab 2. April 2012 steht dir in Wien 22 ein nagelneues Fitinn mit modernsten Geräten zur Verfügung. Wir eröffnen im neuen Einkaufszentrum “K1” direkt an der U1-Station Kagraner Platz. Damit bekommt Wien-Donaustadt endlich ein eigenes Fitinn. Das Studio liegt aber auch für alle Pendler ideal, die über die Wagramer Straße oder mit der U1 nach Wien kommen.

Großzügiger Trainingsbereich, freundliche Atmosphäre, neue Cardio- und Kraftgeräte, ein eigener Damenbereich und günstige Solarien – all das erwartet dich am Kagraner Platz.

Kleiner Tipp: schon jetzt in einem anderen Fitinn mit go4all-Option anmelden, Training dort starten und ab dem 2. April ganz unkompliziert ins K1 wechseln.

Fitinn K1 Kagraner Platz