Ottakringer Straße startet in wenigen Tagen

Eines legen wir noch nach: am 31. Oktober 2011 eröffnet in der Ottakringer Straße 72 das bereits dritte neue Fitinn-Studio in diesem Herbst. Nach dem Keplerplatz und Floridsdorf bringen wir nun auch Ottakring und Hernals zum Schwitzen. Direkt an der Grenze zwischen diesen beiden Bezirken geht Ende Oktober unser elftes Wiener Studio an den Start.

Damit trainierst du insgesamt bereits 20 mal in ganz Österreich auf den modernsten Cardio- und Kraftgeräten. Für nur 19,90 € im Monat bietet Fitinn ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis – mit einem eigenen Damenbereich, günstigen Solarien auch für Nicht-Mitglieder und täglichen Öffnungszeiten von 6 bis 24 Uhr.

Das neue Studio in der Ottakringer Straße verfügt wie alle Fitinn über einen großzügigen Cardio-Bereich, modernste Kraftgeräte, einen Freihantelpark und einen separaten Damenbereich. Zu finden ist das Studio im Erdgeschoß des Hauses Ottakringer Straße 72 (ehemaliger Cosmos) an der Kreuzung mit der Ortliebgasse – dort hast du übrigens direkt eine Haltestelle der Straßenbahnlinie 44. Komm einfach vorbei und überzeuge dich bei einer unverbindlichen Studiotour über unsere Vorteile.