Fitinn bewährt sich in Qualitätstests

Gleich bei zwei strengen Tests hat Fitinn das unglaubliche Preis-Leistungsverhältnis unter Beweis gestellt und dafür gute Noten bekommen. Du kannst dir also ganz sicher sein, bei uns immer die neuesten Geräte und freundliches Services zu bekommen – zu einem unschlagbar günstigen Angebot.

So hat etwa die Arbeiterkammer 14 Fitnessketten bzw. -studios in Oberösterreich unter die Lupe genommen. Gelobt wurden bei Fitinn der Preis (Fitinn hat das günstigste oberösterreichische Angebot), die kostenlose Einschreibung (keine Gebühr) und die vorhandenen Parkplätze. Unsere beiden Studios in Oberösterreich findest du übrigens in Linz (Wiener Straße) und der Plus City (Pasching), einen Bericht über den Test kannst du bei den Oberösterreichischen Nachrichten nachlesen.

Auch die Solarien von Fitinn Sun wurden einem Härtetest unterzogen. Dabei sind unsere Sonnenliegen in der Zeitschrift “Der Konsument” auf Platz 2 gelandet. Ausstattung, Informationsmaterial und der verantwortungsvolle Umgang mit Kunden und gesetzlichen Bestimmungen sind positiv aufgefallen. 4 Minuten Bräunen kostet bei Fitinn Sun übrigens nur einen Euro – auch für Nicht-Mitglieder und an allen Fitinn-Standorten.

Kein Wunder, dass bei diesen Angeboten und dem tollen Service immer mehr auf Fitinn vertrauen. Bereits mehr als 60.000 Mitglieder trainieren in unseren 18 Studios und machen uns damit zur beliebtesten Fitnesskette Österreichs.