FITINN Friedensbrücke/Roßauer Lände eröffnet im Februar

Schon bald eröffnen wir im 9. Wiener Gemeindebezirk unser neuestes Studio. Am 8. Februar beziehen wir im ersten Stock des neu renovierten Bürogebäudes an der Kreuzung Roßauer Lände/Alserbachstraße eine großzügige, lichtdurchflutete und damit besonders freundliche Trainingsfläche.

Dort trainierst du auf den modernsten Cardiogeräten von Precor, stählst deinen Körper auf den neuesten Kraftgeräten von gym80 und nutzt die unzähligen Möglichkeiten im riesigen Freihantel-Bereich. Frauen erwartet auch in unserem neuesten Studio ein großzügiger, separater Damenbereich mit speziell auf Frauen abgestimmten Kraftgeräten.

Zu finden ist das Studio direkt an der Friedensbrücke – zu erreichen über die Lände bzw. die Alserbach- oder Wallensteinstraße. Wer mit den Öffis unterwegs ist, kommt ganz bequem zu uns: mit der U4 oder den Straßenbahnlinien 5 und 33 (Station Friedensbrücke). Auch vom Franz-Josefs-Bahnhof (Regionalzüge und S-Bahn bzw. Straßenbahnlinien 1 und D) ist es nur ein kurzer Fußweg.

Also wärm’ dich schon mal auf – wir starten am Mittwoch, dem 8. Februar 2012.