Schon bald profitiert dein Training

Nach dem Umbau samt Geräte-Erweiterungen im Fitinn Keplerplatz stehen bereits die nächsten beiden Stationen unserer Studio-Offensive am Programm. Derzeit wird am Hauptbahnhof in Graz gearbeitet. Bis zum 20. Juni soll der Umbau dort abgeschlossen sein. Danach bieten wir dir eine noch größere Trainingsfläche mit neuen Geräten sowie eine neue Functional Area mit Supension Trainer, Sandbags, Core Board & Co. Während der Arbeiten kannst du übrigens gerne in eines der anderen Fitinn Studios ausweichen (zB am Jakominiplatz oder in der UPC Arena) – wir haben go4all gratis aktiviert.

Am 16. Juni beginnt der Umbau in Villach. Innerhalb von knapp 3 Wochen erweitern wir die Trainingsfläche, schaffen zusätzliche Geräte an, vergrößern den Damenbereich und statten das Studio mit einer  Functional Area aus. Das neue Studiodesign wird dich noch mehr motivieren und  zu persönlichen Höchstleistungen anspornen. Ab 4. Juli steht dir dann das runderneuerte Studio zur Verfügung – während der Arbeiten ist ein Ausweichen in andere Fitinn-Studios mit dem gratis go4all ebenfalls möglich.

Nur das Beste für die Besten. Diesem Versprechen kommen wir gerne nach und planen bereits an weiteren Umbauten für dieses Jahr, damit dein Training profitiert. Wir halten dich am Laufenden.