NEUERÖFFNUNGEN

AB SOFORT IN WELS (SCW).

Jetzt bringen wir dich drei Mal in Oberösterreich ins Schwitzen. Denn unser neuestes Studio in der Shoppingcity Wels hat eröffnet. Auf mehr als 1.200 Quadratmetern bieten wir dir alles, was du für erfolgsversprechendes Training brauchst:

  • Großzügige Trainingsfläche mit modernsten Geräten der Marktführer Precor und gym80 für kompromissloses Kraft- und Ausdauertraining
  • Zusätzlich einen separaten Damen-Trainingsbereich mit Fitnessgeräten, abgestimmt auf die Bedürfnisse von Frauen
  • Neuartige Functional Area: mehr Trainingserfolge durch freies Training
  • Interaktive Unterstützung: mobile Trainingsvideos und gratis WLAN im gesamten Studio
  • Modernste Solarien: Sonnenliegen für perfekte Bräune zum günstigen Preis
  • Gut erreichbar: in der SCW mit kostenlosen Parkplätzen

Du findest uns ab sofort im Obergeschoß der SCW (ehemalige Pagro-Fläche) und wir haben täglich von 6 bis 24 Uhr geöffnet – natürlich auch am Wochenende und an Feiertagen.

Zugang zum Fitinn in der SCW

AUSREDEN MÜSSEN DRAUSSEN BLEIBEN.

Neue Fitinn-Studios gibt es seit Jahresanfang auch in Pasching und Wien-Mariahilf. In der PlusCity in Oberösterreich erwartet dich seit 11. Jänner ein Fitnessstudio mit runderneuertem Gerätepark und zusätzlichen Trainingsmöglichkeiten wie etwa der innovativen Functional Area. Auf mehr als 1.500 Quadratmetern mit tollem Blick über die PlusCity sagen wir deinen Ausreden den Kampf an und unterstützen dich dabei, alle deine sportlichen Ziele zu erreichen.

Seit 15. Februar werden in der Hofmühlgasse 3-5 in Wien-Mariahilf Muskeln ausgebildet. Nur 1 Minute von der U4-Station Pilgramgasse steht unser neuer Fitnesstempel mit mehr als 2.000 Quadratmetern Trainingsfläche. Ausgestattet sind alle neuen Fitness Center mit modernsten Geräten für hartes Ausdauer- und Krafttraining, der nagelneuen Functional Area für freies Training und den bekannten Fitinn-Vorteilen zum günstigen Preis. Vom zusätzlichen, separaten Damenbereich über die langen Öffnungszeiten bis hin zu den hochwertigen Solarien.

Crosstrainer, Ergometer, Fahrräder, Laufbänder im Cardiobereich bei Fitinn

WIR GEHEN AN UNSERE GRENZEN. UND DANN GEHEN WIR WEITER.

Neben den Neueröffnungen investieren wir ständig in unsere bestehenden Studios: zusätzliche Geräte, neue Trainingsfeatures, modernste Ausstattung. In diesem Jahr haben wir 4 unserer Standorte großzügig umgebaut, erweitert und mit neuen Fitnessgeräten ausgestattet.

Wir heißen dich und jeden einzelnen deiner 656 Muskeln schon jetzt herzlich willkommen!

Knallhartes Training für deine Beine & mehr im Kraftbereich von Fitinn

DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI.

Komm doch ganz einfach zu einer unverbindlichen Studiotour in einem unserer Fitnessstudios vorbei und überzeuge dich von unserer topmodernen Einrichtung: Geräte von Precor und gym80, dem zusätzlichen, separaten Damen-Trainingsbereich, unsere praktische Trinkbar und die getrennt begehbaren Solarien mit topmodernen Liegen von Ergoline und Soltron. Das sind die Vorteile von Österreichs Fitness-Diskonter Nr. 1!

Du findest uns bereits 29 mal in Österreich (von Villach bis Wien, von Graz bis Pasching, von Salzburg bis Wiener Neustadt), 4 mal in der Slowakei, 3 mal in Slowenien und 2 mal in Tschechien. Wir freuen uns auf deinen Besuch und bis bald.