10 x 2 Tickets für Tiesto in Wien gewinnen

Am Samstag, 27. Juli kommt Star-DJ Tiesto nach Wien – in der Freuendau gibt er ein riesiges Konzert. Mit Fitinn hast du die Chance, kostenlos bei diesem riesigen Gig dabei zu sein. Wir verlosen nämlich unter allen Fitinn-Mitgliedern 10 x 2 Tickets.

Zum Mitmachen schicke einfach ein Mail mit dem Betreff “Tiesto-Karten her” an win@fitinn.at. Am besten auch gleich Vor- und Nachname sowie Adresse angeben, damit wir den Gewinnerinnen und Gewinnern die gratis Tickets für diese richtig fette Party rechtzeitig zuschicken können. Teilnahmeschluss ist übrigens Mittwoch, 17. Juli 2013.

Train Hard. Party Harder.

Informiere dich schon jetzt auf den Facebook– und Twitter-Profilen von Tiesto über seine aktuellen Tourpläne und wie er sich auf das Wien-Konzert vorbereitet.