Fette Neuigkeiten. Der Newsletter von Fitinn.

Jetzt schon 23 mal in Österreich!

Hallo,

viel Spaß beim Lesen unseres allerersten Newsletters − deiner regelmäßigen Ration an fetten Neuigkeiten rund um Fitinn. In unserer ersten Ausgabe dreht sich alles um unsere neuesten Studios, die hochwertigen AMT-Trainer von Precor und das Thema Ernährung im Sommer.

Viel Spaß und bis bald in einem unserer Studios!
Dein Fitinn-Team

DIE NUMMER 1 WÄCHST!

Wir haben den Tempel – du bringst die Opfer. Daher hast du jetzt noch öfter die Möglichkeit, bei uns zu trainieren. Nach den Neueröffnungen im K1 (Wien 22), U4 Center (Wien 12) und bei der Friedensbrücke (Wien 9) findest du uns bereits 14 mal in Wien. Neun weitere Fitinn-Studios mit modernster Ausstattung erwarten dich in den Bundesländern.

Mit der go4all-Option um einmalig 9,90 Euro (bei Neuanmeldung, sonst 19,90 Euro) kannst du übrigens alle Fitinn-Studios in ganz Österreich nutzen. Also: Trainingssachen niemals vergessen, denn ein Fitinn ist immer in deiner Nähe!

mehr>>

HIGHTECH-GERÄTE BEI FITINN

Seit über 30 Jahren vertreibt und entwickelt Precor hochwertige Fitnessgeräte, Fitinn setzt von Beginn an auf diese Qualität. Seit 2007 findet ihr in unseren Studios auch den von Precor selbst entwickelten Adaptive Motion Trainer (AMT).

Das mehrmals ausgezeichnete Gerät folgt keiner festen Bahn, sondern bietet jedem Nutzer die Möglichkeit, seine Bewegung selbst zu gestalten – unabhängig von Körpergröße und Trainingsniveau. Zusätzlich verbrauchst du auf dem AMT mehr Energie weil er den ganzen Körper trainiert – und dabei gibt es kaum Belastung auf den Gelenken! Einfach aufsteigen, die Griffe ziehen und los geht’s.

mehr>>

SOMMERTREND: EIWEIß

Der Sommer steht vor der Tür – und wer gut über die kommenden heißen Monate kommen möchte, sollte seine Ernährung im Griff haben. Der Tipp von uns: mehr Eiweiß, denn im Sommer brauchen wir einfach weniger Kohlenhydrate!

Eiweiß liefert genauso Energie, ist ein wesentlicher Baustein unseres Körpers und daher vor allem im Sommer eine tolle Sache. An unserer Rezeption findest du zahlreiche passende Produkte, aber auch zu Hause kannst du dir ganz schnell und einfach eiweißreiche Drinks machen.

mehr>>

GEWINNSPIEL: SEI NICHT SO FAUL …

… wie deine Ausreden. Schreib’ uns deine kreativsten, lustigsten und ausgefallensten Ausreden warum du nicht trainieren oder Sport machen kannst an news[at]fitinn.at.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir neun limitierte Fitinn-Rucksäcke von Salomon, gefüllt mit weiteren coolen Goodies. Als Hauptpreis winkt eine fette Suunto Core Pulsuhr im Wert von 350 Euro. Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei, Einsendeschluss war der 5. Juni 2012!

AKTIONEN, INFOS UND COOLE PREISE.

Der Fitinn-Newsletter ist deine regelmäßige Ration an fetten Neuigkeiten rund um Fitinn. Egal ob neue Aktion, die letzten Infos zu Fitinn oder hilfreiche Tipps und Tricks zu Training und Ernährung – mit dem Newsletter erfährst du es immer vor allen anderen! Wenn du die neueste Ausgabe nicht verpassen möchtest, trag dich in unser Anmeldeformular ein. Bis bald!