Fette Neuigkeiten. Der Newsletter von Fitinn.

Gratis Training für deine besten Freunde!

Hallo,

hier kommt bereits die zweite Ausgabe unseres Newsletters – wir haben nämlich wieder fette Neuigkeiten für dich: deine Freunde können kostenlos bei uns trainieren, das neue Fitinn Badetuch ist ab sofort in allen Studios erhältlich und dein Name könnte schon bald auf einem unserer Fitnessgeräte stehen.

Außerdem verraten wir dir, welche Muskelgruppen du beim Training keinesfalls vergessen solltest. Also: ran an die Gewichte und noch einen schönen Sommer!

Dein Fitinn-Team

GRATIS TRAINING FÜR DEINE BESTEN FREUNDE

Als Newsletter-Empfänger erfährst du von dieser Aktion als Erster: ab 1. August kannst du nämlich deine besten Freunde mit zum Training bringen, ihnen unsere modernst ausgestatteten Studios zeigen und das vollkommen kostenlos!

Kommt einfach an der Rezeption vorbei, meldet euch gemeinsam für diese Aktion an und schon nutzen deine Freunde das Angebot von Fitinn bis zum 15. August ohne etwas zu zahlen. Solltest du einmal keine Zeit oder Lust haben, sogar ohne dich!

DER SOMMER KANN KOMMEN!

Mit dem coolen Fitinn Badetuch bist du bestens für die restliche Badesaison ausgestattet: cooler Aufdruck, hohe Qualität und das zu einem sensationellen Preis. Für nur 6,90 Euro gehört das Badetuch schon bald dir!

Überzeug’ dich vom neuesten Fitinn Produkt auf YouTube und hol’ es dir am besten noch heute in einem unserer Studios. Das Badetuch ist nämlich nur für kurze Zeit erhältlich.

DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI!

Franki hat unsere Aufforderung sehr wörtlich genommen und im März letzten Jahres sein Leben komplett umgekrempelt. Nachdem die Waage bereits 138 kg angezeigt hat, wird er Mitglied bei Fitinn in der Sagedergasse/Wien 12. Eine radikale Ernährungsumstellung und regelmäßiges Training bei uns haben ihn um fast 50 kg leichter gemacht – heute ist er nicht mehr wiederzuerkennen. Lieber Frankie: Danke, dass du für viele von uns ein großes Vorbild bist!

Wir sind hungrig nach vielen weiteren persönlichen Erfolgsgeschichten – Fitinn hilft dabei!

mehr>>

DIE VERGESSENEN MUSKELN

Sehr oft trainieren wir nur die großen, gut sichtbaren und imposanten Muskeln. Dabei werden viele wichtige Muskelgruppen vergessen, die für das Gleichgewicht im Körper mitverantwortlich sind.

Der vordere Sägemuskel und die Gegenspieler des großen Brustmuskels sind genau solche vernachlässigten Gruppen, die jedoch Vorraussetzungen für ein ausbalanciertes, funktionelles Muskelkorsett sind. In dieser Ausgabe verraten wir dir spezielle Übungen für diese Muskeln. Denn nur ein ausgewogenes Training bringt die besten Erfolge.

mehr>>

VEREWIGE DICH IN DEINEM STUDIO!

Wir sind stolz. Stolz auf unsere Mitglieder und stolz auf unsere Facebook-Fans. Und damit das auch jeder sehen kann, verewigen wir eure Namen in unseren Studios – oder besser gesagt: auf unseren Maschinen.

Und so einfach machst du mit: unsere Facebook-Seite “liken” und dich auf der Gewinnspiel-Seite eintragen. Jede Woche werden fünf Teilnehmer gezogen – nach ihnen wird jeweils ein Gerät in ihrem Fitinn Studio benannt. Viel Glück beim Mitspielen!

AKTIONEN, INFOS UND COOLE PREISE.

Der Fitinn-Newsletter ist deine regelmäßige Ration an fetten Neuigkeiten rund um Fitinn. Egal ob neue Aktion, die letzten Infos zu Fitinn oder hilfreiche Tipps und Tricks zu Training und Ernährung – mit dem Newsletter erfährst du es immer vor allen anderen! Wenn du die neueste Ausgabe nicht verpassen möchtest, trag dich in unser Anmeldeformular ein. Bis bald!