Fette Neuigkeiten. Der Newsletter von Fitinn.

1 Jahr Fitness für nur 250 Euro!

Hallo,

rechtzeitig vor den Feiertagen versorgen wird dich mit einer neuen Ration an fetten Neuigkeiten von Fitinn. Denn vielleicht brauchst du ja noch ein Weihnachtsgeschenk – dann haben wir mit unserem Weihnachtsangebot ein passendes Paket für dich geschnürt. Nicht nur zum Weiterschenken, sondern auch zum Sich-Selbst-Beschenken.

Außerdem geben wir dir Tipps, wie du den weihnachtlichen Kalorienbomben und Ernährungssünden entkommst und wann genau du deine Weihnachtskekse in unseren Studios abtrainieren kannst.

Uns bleibt nur mehr, dir schöne Feiertage und ein starkes 2013 zu wünschen. Alles Gute und bis bald!

Dein Fitinn-Team

FITNESS FÜR NUR 250 EURO!

Noch leichter machen wir es dir nicht: denn jetzt bekommst du ein Jahr Fitness inklusive der Möglichkeit in allen 24 österreichischen Fitinn Studios zu trainieren (go4all) und dem Fitinn Bag als Motivationschub zum Sonderpreis. Statt 268,60 Euro ist dieses Komplettpaket für nur 250 Euro erhältlich – jedoch nur mehr bis Ende Dezember.

Wäre doch ein ideales Weihnachtsgeschenk!? Oder du nutzt es einfach für dich selbst.

ISS DAS & NICHT DAS!

Sie ist der Horror für jeden mühevoll geformten Körper: die Advents- und Weihnachtszeit. Denn die kulinarischen Begleiterscheinungen wie Lebkuchen, Marzipan, Glühwein und Weihnachtsgans enthalten viel Zucker in Kombination mit ungesundem Fett.

Gegen den vollkommenen Ernährungsschock hilft nur Sport und Bewegung! Wir haben dir zur Sicherheit aber auch ein paar Alternativen zu den klassischen Advent- und Weihnachtssünden zusammengestellt: etwa unsere Energy Riegel statt den Weihnachtskeksen, Brat-Äpfel statt Schoko-Lebkuchen oder Ingwertee statt Glühwein und Punsch.

mehr>>

WIE URLAUB, NUR OHNE URLAUB!

Bei Fitinn Sun sonnst du dich schon ab 1 Euro pro 4 Minuten auf den modernsten Geräten – damit kommst du auch mitten im grauen Winter in Urlaubsstimmung. Egal ob als regelmäßiger Solarium-Besucher oder nur einige Male im Jahr: wir haben für jede und jeden das günstigste Angebot.

mehr>>

TRAININGSGERÄTE FÜR DAS ÜBERGANGSWOHNHAUS

Wir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung wahr und unterstützen jene, denen es nicht so gut geht. Fitinn hat in diesem Jahr mehrere nicht mehr benötigte jedoch voll funktionionsfähige Trainingsgeräte gespendet.

Ab sofort nutzen die Bewohner des Übergangswohnhauses “SalztorZentrum” im 2. Wiener Gemeindebezirk zahlreiche Sportmöglichkeiten und halten sich damit körperlich fit. Auch künftig möchten wir uns für ausgewählte soziale Projekte engagieren. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

TRAINING AN DEN FEIERTAGEN

Fitinn bietet dir besonders lange Öffnungszeiten: täglich von 6 bis 24 Uhr – auch am Wochenende und an den Feiertagen. Zu Weihnachten und Neujahr möchten wir unserem Team und deinem Körper allerdings eine kleine Verschnaufpause gönnen. Daher beachte bitte folgende geänderte Zeiten:

  • 24. und 31.12.2012: 6 bis 14 Uhr
  • 25.12.2012 und 1.1.2013: 10 bis 24 Uhr

An allen anderen Tagen haben wir wie gewohnt von 6 bis 24 Uhr für dich geöffnet.

AKTIONEN, INFOS UND COOLE PREISE.

Der Fitinn-Newsletter ist deine regelmäßige Ration an fetten Neuigkeiten rund um Fitinn. Egal ob neue Aktion, die letzten Infos zu Fitinn oder hilfreiche Tipps und Tricks zu Training und Ernährung – mit dem Newsletter erfährst du es immer vor allen anderen! Wenn du die neueste Ausgabe nicht verpassen möchtest, trag dich in unser Anmeldeformular ein. Bis bald!