Fette Neuigkeiten. Der Newsletter von Fitinn.

Wir belohnen deine Treue!

Hallo,

der Sommer steht vor der Tür und in unseren Studios wird wieder fleißig an der Kondition, dem Sixpack und der Badefigur gearbeitet. Für den vergossenen Schweiß wollen wir uns jetzt bei dir bedanken: und zwar mit zwei Tageskarten zum Weiterschenken. Denn gemeinsames Trainieren macht einfach mehr Spaß.

Außerdem in dieser Ausgabe der “Fetten Neuigkeiten”: Tricks für die Flüssigkeitszufuhr während des Trainings, Tipps für das Erreichen deiner ganz persönlichen Ziele und eine coole Gewinnchance. Wir verlosen die fünf allerletzten Fitinn-Sporttaschen von Salomon.

Viel Glück fürs Mitmachen & bis bald in einem unserer Studios
Das gesamte Fitinn-Team

2 TAGESKARTEN  ZUM WEITERSCHENKEN.

Wir möchten uns für deine Treue zu Fitinn bedanken. Und da gemeinsames Trainieren einfach mehr Spaß macht, schenken wir dir jetzt zwei gratis Tageskarten. Diese kannst du an Freunde oder Verwandet weitergeben. Schon beim nächsten Mal könnt ihr dann gemeinsam 20 km Rudern, Kreuzheben oder euch einfach nur bei den Sit-Ups gegenseitig motivieren.

Komm’ bis spätestens 15. Juni an die Rezeption. Unser Team hat dein persönliches Kuvert mit den Tageskarten schon vorbereitet.

TRINKEN BEIM TRAINING!

Beim Kalorien verbrennen und Muskeln aufbauen läuft der menschliche Organismus auf Hochtouren. Dabei verliert er wertvolle Mineralien und Wasser – beide sind für Wohlbefinden und Leistung von großer Bedeutung.

Ausreichend Flüssigkeit beim Sport versorgt den Körper nicht nur mit lebensnotwendigen Nährstoffen, sondern steigert auch Ausdauer und Leistungsfähigkeit. Ein Mangel macht sich sehr schnell bemerkbar: der Körper wird schlapp, der Sportler fühlt sich unkonzentriert und bekommt Kopfschmerzen. Dann heißt es ab zur Fitinn Trinkbar: ein kräftiger Schluck sorgt für schnelle Abhilfe.

mehr>>

TIPPS & TRICKS VOM PROFI!

Wer seine Muskeln nur spielen lässt, trainiert nicht hart genug. Darum unterstützen dich unsere Personal Trainer gerne dabei deine ganz persönlichen Ziele auch tatsächlich zu erreichen. Mit Tipps und Tricks stehen sie dir zur Seite – genau auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten und das für nur 19,90 Euro pro Stunde (60 Minuten).

Die Personal Trainer kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen und sind top ausgebildet. Hol’ dir die aktuelle Liste für dein Studio an der Rezeption, such dir deine Lieblingstrainerin bzw. deinen Lieblingstrainer aus und vereinbare noch heute einen Termin.

mehr>>

5 FITINN-SPORTTASCHEN ZU GEWINNEN!

Wer sich die nagelneue Fitinn-Sporttasche von Salomon für nur 19,90 Euro sichern wollte, musste schneller sein als ein Marathonläufer. Denn innerhalb von wenigen Tagen war die Tasche in den meisten unserer Studios restlos ausverkauft. Wir haben es gerade noch geschafft fünf dieser streng limitierten Sporttaschen zurückzuhalten. Diese wollen wir nun unter euch fleißigen Newsletter-Lesern verlosen. Zum Mitspielen schicke bis spätestens 13. Juni ein Mail mit dem Betreff “Tasche her” an win@fitinn.at – viel Glück!

Wenn es nicht klappt, keinefalls traurig sein: die nächsten coolen Fitinn-Produkte für dein Training sind schon in Vorbereitung!

AKTIONEN, INFOS UND COOLE PREISE.

Der Fitinn-Newsletter ist deine regelmäßige Ration an fetten Neuigkeiten rund um Fitinn. Egal ob neue Aktion, die letzten Infos zu Fitinn oder hilfreiche Tipps und Tricks zu Training und Ernährung – mit dem Newsletter erfährst du es immer vor allen anderen! Wenn du die neueste Ausgabe nicht verpassen möchtest, trag dich in unser Anmeldeformular ein. Bis bald!