Fette Neuigkeiten. Der Newsletter von Fitinn.

Deine Mitgliedschaft zahlt sich aus!

Hallo,

Strampeln für die Bikinifigur, Gewichte stemmen für einen schönen Bizeps und Vorbräunen für das Strandbad – alles möglich in einem unserer Studios in fast ganz Österreich.

Fitinn ist aber nicht nur Fitness & Solarium. Denn dein Abo kann noch viel mehr: egal ob ein neues Produkt fürs Training zum Sonderpreis, gratis Tickets für die coolsten Events oder lässige Gewinnspiele. Mit dem Fitinn-Abo nutzt du viele weitere Vorteile!

Wenn wir schon dabei sind: auch in diesem Newsletter gibt es eine Gewinnchance. Mit etwas Glück gehört nämlich das neueste Fitinn-Produkt – die lässige Trucker Cap – schon vor dem offiziellen Verkaufsstart dir. Dazu gibt es Tipps & Tricks für Ausdauersportler: wir verraten, wie dir Krafttraining den letzten Feinschliff gibt.

Damit wünschen wir einen sportlichen und erholsamen Sommer!
Das gesamte Fitinn-Team

DEIN ABO ZAHLT SICH AUS.

Fitinn steht nicht nur für beste Trainingsbedingungen zum besten Preis. Mit deiner Mitgliedschaft kannst du viele exklusive Vorteile nutzen. So haben wir laufend praktische Produkte zum Sonderpreis im Sortiment – vom Shaker über die Sporttasche bis zum Fitinn Bag.

Außerdem erwarten dich Einkaufsgutscheine, gratis Tageskarten zum Weiterschenken und Gewinnspiele mit coolen Preisen: kostenlose Konzert- und Festival-Tickets, exklusive Kinopremieren und Fitinn-Goodies. Fatih aus Graz freut sich etwa über eine Saisonkarte für das Freibad Auster in Graz – er hat bei unserer Frühjahrs-Aktion den Hauptpreis abgeräumt. Du siehst: Mitglied sein zahlt sich einfach aus!

mehr>>

NEU AB 7. AUGUST: JETZT SCHON SICHERN!

Mit den “Fetten Neuigkeiten” hast du auch dieses Mal einen entscheidenden Startvorteil: denn noch vor dem offiziellen Verkauf der neuen Fitinn Trucker Cap in unseren Studios kannst du schon jetzt eine von fünf Caps gewinnen. Schicke dafür bis spätestens 4. August 2013 ein Mail mit Name, Adresse, deiner Wunschfarbe (schwarz oder weiß) und dem Betreff “Cap her” an win@fitinn.at.

Du kannst dir übrigens schon jetzt im neuesten YouTube-Clip ansehen, was die Cap kann und wie sie aussieht. Erhältlich ist sie ab 7. August in allen Studios – für 9,90 Euro und nur solange der Vorrat reicht. Also schnell zugreifen!

mehr>>

NICHT AUF DIE MUSKELN VERGESSEN!

Wer gerne Gewichte stemmt, vergisst schon mal auf das Cardio-Training. Ausdauersportler hingegen finden Krafttraining öd und langweilig. Dabei sind Kraft- und Cardio-Training in Kombination einfach unschlagbar und bringen die besten Erfolge.

Läufer etwa brauchen starke Muskeln, die ihren Körper während der Belastung bestmöglich unterstützen und stützen. Denn neben Oberschenkel und Waden sind auch Rumpf, Rücken, Schultern und Arme beim Laufen gefordert. Wir haben die besten Übungen dafür!

mehr>>

GO4ALL: 23 MAL FITINN!

Egal ob du auf Besuch beim Bruder in Linz bist, dienstlich nach Klagenfurt musst oder ein verlängertes Wochenende in Wien verbringst – ein Fitinn ist immer in deiner Nähe. Mittlerweile stehen dir in Österreich 23 mal die besten Trainingsbedingungen mit den modernsten Cardio- und Kraftgeräten zur Verfügung.

“go4all” ist das Zauberwort mit dem du alle unsere Studios nutzen kannst. Für einmalig 19,90 Euro kannst du die “go4all”-Option als bestehendes Mitglied jederzeit aktivieren. Und zwar in jedem Fitinn. Danach sind alle unsere Studios uneingeschränkt für dich offen – auch wenn neue Standorte dazukommen!

mehr>>

AKTIONEN, INFOS UND COOLE PREISE.

Der Fitinn-Newsletter ist deine regelmäßige Ration an fetten Neuigkeiten rund um Fitinn. Egal ob neue Aktion, die letzten Infos zu Fitinn oder hilfreiche Tipps und Tricks zu Training und Ernährung – mit dem Newsletter erfährst du es immer vor allen anderen! Wenn du die neueste Ausgabe nicht verpassen möchtest, trag dich in unser Anmeldeformular ein. Bis bald!