Fette Neuigkeiten. Der Newsletter von Fitinn.

Alle Preise, alle Gewinner!

Hallo!

Das war ein starker Herbst mit Fitinn: hartes Training, coole Aktionen und ein Gewinnspiel mit 24 fetten Preisen. Unser Dankeschön für deine Treue und dass du uns in den letzten 10 Jahren zu Österreichs Nummer 1 gemacht hast.

Das Versprechen gilt: wir werden auch in den nächsten Monaten und Jahren noch mehr aus Fitinn herausholen um dich bestens beim Training zu unterstützen. Unter anderem mit unseren Tipps und Tricks im Newsletter: in dieser Ausgabe etwa zum richtigen Start nach einer längeren Trainingspause und der hochwertigen Geräteausstattung in unseren Studios.

Bis zum nächsten Mal
Grüße vom gesamten Fitinn Team

ALLE GEWINNER, ALLE PREISE: UND EINER HEBT AB!

24 fette Preise haben wir in den letzten acht Wochen verlost – ua. einen Kinosaal mit Privatvorstellung, Sportmassagen vom Profi, Shuttle-Service mit der Hummer-Limousine, einen Winterurlaub und coole Gadgets wie iPad, GoPro, Pulsuhr, Skiausrüstung und Flachbank. Den Jackpot hat Stefano aus dem Studio in der SCS geknackt – er fliegt zum Muscle Beach nach Los Angeles und freut sich riesig über dieses Extra-Workout: hier zum Nachhören.

Gratulation an dich, falls du eine der streng limitierten Fitinn-Trinkflaschen im gelben Jubiläumsdesign gewonnen hast. Diese werden sicherlich noch zu begehrten Sammlerstücken!

BISHER, JETZT UND AUCH IN ZUKUNFT.

Seit unserem Start 2004 hat sich viel getan: mehr Studios, ständige Verbesserungen, neue innovative Trainingsmöglichkeiten. Und das zum selben Preis wie noch vor 10 Jahren.

Für uns keinesfalls Grund zum Ausruhen, denn mit Vollgas geht es weiter. Wir arbeiten bereits an neuen Standorten, investieren in bestehende Studios und überlegen, welche Neuerungen dich bei deinem Training noch besser unterstützen. Damit Fitinn auch in den nächsten Jahren zu “mehr Fitinn” wird – mit dem Versprechen für mehr Trainingserfolge!

mehr>>

COMEBACK, ABER RICHTIG

Wir alle kennen dieses unangenehme Gefühl, nach einer längeren Pause wieder mit dem Training zu starten. Egal ob Krankheit, Motivationstief oder längerer Urlaub – mit ein paar einfachen Tipps geht das Comeback im Fitnessstudio gleich viel leichter von der Hand.

Wichtigste Regel: niemals mit derselben Intensität starten als beim letzten Training. Immer auf den Körper hören und nur langsam steigern. Nach besonders langen Pausen gilt: den Körper zuerst einmal mit Ausdauer- und Ganzkörper-Krafttraining mobilisieren. Erst danach mit dem vollen Programm loslegen.

mehr>>

GYM80 BLEIBT DIE UNGESCHLAGENE NUMMER 1!

Günstig und Top-Qualität stehen in keinem Widerspruch. Das beweisen wir täglich aufs Neue. In den Fitinn Studios findest du nur die modernsten und neuesten Geräte für effizientes und erfolgsversprechendes Training.

Zum zwölften Mal in Folge ist gym80 – der Lieferant und Produzent unserer Kraftgeräte – zur absoluten Nummer 1 in seinem Bereich gekürt worden. Ausgezeichnet von bodyLIFE, dem führenden europäischen Fitness-Fachmagazin. Auch Precor, Soltron, Ergoline und inkospor sind unter die Top 3 in ihren Kategorien gewählt worden.

mehr>>

AKTIONEN, INFOS UND COOLE PREISE.

Der Fitinn-Newsletter ist deine regelmäßige Ration an fetten Neuigkeiten rund um Fitinn. Egal ob neue Aktion, die letzten Infos zu Fitinn oder hilfreiche Tipps und Tricks zu Training und Ernährung – mit dem Newsletter erfährst du es immer vor allen anderen! Wenn du die neueste Ausgabe nicht verpassen möchtest, trag dich in unser Anmeldeformular ein. Bis bald!