Fette Neuigkeiten. Der Newsletter von Fitinn.

Mit dem QR-Code zum Trainingsvideo

Hallo,

Training bei Fitinn ist erfolgreicher denn je. Denn in unseren Studios findest du nicht nur die hochwertigsten Geräte, sondern ab sofort noch mehr Hilfe beim richtigen Training in Form von kurzen Trainingsclips. Einfach QR-Code scannen und Gewichte stemmen!

Das war noch lange nicht alles, denn Fitinn legt ordentlich vor: Umbauten, Studioerweiterungen, neue Geräte sowie die modernste Technologie in deiner Member Card. Dazu verlosen wir in dieser Ausgabe unseres Newsletters 10 x 2 Tickets für die “Wildstyle & Tattoo Messe” in Wien und Salzburg.

Viel Glück & bis bald in einem unserer Studios!

Beste Grüße
Das gesamte Fitinn-Team

ZUERST SCANNEN. DANN STEMMEN.

Ab sofort bekommst du zusätzliche Unterstützung beim Training. Du brauchst nur dein SmartPhone und einen QR Code-Reader (gibt es gratis in jedem App Store).

Mit dem Reader scannst du die neuen QR-Codes an unseren Cardio- und Kraftgeräten. Sofort leiten wir dich zum jeweiligen Trainingsvideo weiter: mit Infos zur richtigen Ausührung und Tipps für noch mehr Trainingserfolge – verständlich, einfach und klar. In unserem YouTube-Channel bekommst du einen ersten Eindruck von den Videos. Und bei deinem nächsten Besuch probier es einfach aus – kostet nichts, bringt aber unglaublich viel!

mehr>>

STUDIO-OFFENSIVE GEHT WEITER.

Wir investieren auch 2015 in neue und bestehende Studios. Derzeit laufen die Arbeiten in Wiener Neustadt. Dort erwarten dich ab Ende März eine noch größere Trainingsfläche, zusätzliche Geräte, ein vollkommener Studio-Refresh sowie die nagelneue Functional Area (wie schon in Wien-Mitte, siehe Foto rechts).

Außerdem haben wir in den letzten Tagen zahlreiche Cardiogeräte im Gasometer (Wien 11), der Johnstraße (Wien 15) sowie im Steirerhof (Graz-Jakominiplatz) getauscht. Mit den nagelneuen Crosstrainern, Ergometern und Laufbändern von Precor ergeht es deinen Fettpölsterchen wie dem Schnee im Frühjahr.

mehr>>

MEMBER CARD IMMER DABEI.

Deine Member Card ist ein starkes Ding: mit dem integrierten Transponder-Chip bist du im Handumdrehen im Studio und hast auch die Trinkbar in einem Sekundenbruchteil aktiviert. Wir setzen damit auf die innovativste Technologie was Zutrittssysteme betrifft.

Achtung, falls du bisher den Fingerprint genutzt hast: Diese fehleranfällige Technologie wird mit Anfang März eingestellt. Denn die Member Card ist nicht nur innovativer, sondern auch schneller und deutlich zuverlässiger. Denke daran, immer alles für dein Training mitzunehmen: deine Member Card, Sportoutfit samt Handtuch und Trainingsschuhen sowie eine ordentliche Portion Motivation!

mehr>>

MIT DEM WERTCHIP WERTVOLLE MINUTEN GESCHENKT

Fitinn steht nicht nur für beste Trainingsbedingungen, sondern auch für die günstigsten Solarien des Landes. Bei uns sonnst du dich immer für € 1 pro 4 Minuten. Egal ob als Vorbereitung für den Strandurlaub, als Einstimmung auf den Frühling oder als wichtiger Vitamin D-Lieferant in der dunklen Jahreszeit.

Unser Spartipp: leg dir einen Wertchip zu. Damit bleibst du ungebunden und flexibel, sparst dir allerdings bares Geld. Buchst du nämlich 20 Euro auf, gibt es 2 Euro in Form von Besonnungszeit (8 Minuten) gratis dazu. Bei 50 Euro sind es sogar 40 zusätzliche Minuten!

mehr>>

10 x 2 TICKETS FÜR DIE “WILDSTYLE & TATTOO” MESSE ZU GEWINNEN.

Körperkult, cooles Outfit & starke Tattoos – die “Wildstyle & Tattoo” Messe wird auch heuer wieder Zehntausende Besucher anlocken. Merk dir schon jetzt die Termine vor: 11. und 12. April im Planet.tt im Gasometer in Wien sowie am 18. und 19. April in der Sporthalle Alpenstraße in Salzburg. Infos dazu auch auf www.wildstyle.at.

Wir verlosen 10 x 2 Tickets für die begehrte Messe, bei der du dir viele Anregungen und Tipps holen kannst. Schreib uns an win@fitinn.at welchen deiner hart trainierten Körperpartien du gerne mit einem Tattoo verschönern möchtest. Einsendeschluss ist Freitag, der 20.3.2015 – Namen sowie gewünschten Ort bzw. Termin (Wien oder Salzburg) nicht vergessen!

AKTIONEN, INFOS UND COOLE PREISE.

Der Fitinn-Newsletter ist deine regelmäßige Ration an fetten Neuigkeiten rund um Fitinn. Egal ob neue Aktion, die letzten Infos zu Fitinn oder hilfreiche Tipps und Tricks zu Training und Ernährung – mit dem Newsletter erfährst du es immer vor allen anderen! Wenn du die neueste Ausgabe nicht verpassen möchtest, trag dich in unser Anmeldeformular ein. Bis bald!