Unser neuer Star: Blutorange

Deine Meinung war gefragt: zwei Wochen lang hattest du die Möglichkeit, auf unserer Facebook-Seite deine liebsten Sorten der Trinkbar zu bestimmen. Zur Wahl standen nicht nur die bestehenden Geschmacksrichtungen, sondern auch drei vollkommen neue Sorten: Waldmeister, Grapefruit und Blutorange.

Das Ergebnis spricht eine klare Sprache: Blutorange ist der absolute Favorit. Euer Wunsch soll uns Befehl sein. Daher wird die neue Sorte innerhalb der nächsten Wochen an unserer Trinkbar erhältlich sein.

Ebenfalls sehr gefragt waren Kokos-Ananas und Multifrucht. Diese und weitere Sorten werden euch auch in Zukunft an der Trinkbar erfrischen. Und wer sie noch nicht ausprobiert hat, kann jederzeit eine 2-wöchige kostenlose Testphase starten – dafür einfach an die Rezeption deines Studios kommen.