Wenn du schon strandest, dann nicht als Wal.

Die modernsten Cardio- und Kraftgeräte, ein separater Damenbereich und täglich von 6 bis 24 Uhr geöffnet – Fitinn bietet optimale Bedingungen und Möglichkeiten für dein Training. Wer bisher noch nicht dazu gekommen ist, unser Angebot auszuprobieren hat jetzt die perfekte Möglichkeit dazu. Denn mit unserer Aktion “Wenn du schon strandest, dann nicht als Wal” kann sich jeder Interessierte eine gratis Tageskarte herunterladen, diese in einem unserer Studios einlösen und dabei auch noch an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Dabei warten coole Preise: eine Saisonkarte für ein Strand- oder Freibad deiner Wahl inkl. Fitinn Badeausrüstung, hochwertige Sporttaschen und funktionelle Rucksäcke von Salomon.

Die Tageskarte zum Download und alle weiteren Infos gibt es auf unserer Facebook-Seite, im Bereich “Aktionen” sowie auf gewinnspielverzeichnis.at. Einzulösen ist die Tageskarte bis spätestens 16. Juni. Gleich danach werden die Gewinner gezogen und per Mail informiert. Viel Erfolg beim Training und viel Glück beim Mitspielen!